• Jobs Job bei Schaudt Mikrosa GmbH

Servicetechniker (m/w)

Schaudt Mikrosa GmbH

Leipzig

Leipzig

Servicetechniker (m/w) Schaudt Mikrosa GmbH Leipzig Aufstellung / Inbetriebnahme unserer Maschinen beim Kunden; komplexe Fehlersuche und Fehlerbehebung; Instandsetzung und Wartung der Maschinen; Schulung von Kundenpersonal; Beratung unserer Kunden; Reisetätigkeit.

Ideen Brauchen Tatkraft Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Von Außenrund- Und Unrundschleifmaschinen Für Die Automobil- Und Druckmaschinenindustrie Die Besondere Stärke Von Ist Die Verknüpfung Von Maschinen Automationskomponenten Und Verfahrenstechnik Zu Einem Hochproduktiven Schleifsystem Zusammen Mit Studer Bilden Die Marken Und Die Technologiegruppe Rundschleifen Gehört Zur United Grinding Group Des Körber-konzerns Die United Grinding Group Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Maschinen Applikationen Und Dienstleistungen Für Die Hartfeinbearbeitung Die Gruppe Umfasst Acht Starke Marken Und Ist Mit Eigenen Niederlassungen Und Vertriebspartnern Weltweit Kundennah Und Leistungsstark Aufgestellt Der Körber-konzern Ist Ein Internationaler Technologiekonzern Mit Weltweit Rund 11500 Mitarbeitern Er Vereint Technologisch Führende Unternehmen Mit über 100 Produktions- Service- Und Vertriebsgesellschaften Und Bietet Kunden Lösungen Produkte Und Services In Den Geschäftsfeldern Automation Logistik-systeme Werkzeugmaschinen Pharma-systeme Tissue Tabak Und Unternehmensbeteiligungen Für Unseren Standort In Leipzig Suchen Wir Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgabe Aufstellung / Inbetriebnahme Unserer Maschinen Beim Kunden Komplexe Fehlersuche Und Fehlerbehebung Instandsetzung Und Wartung Der Maschinen Schulung Von Kundenpersonal Beratung Unserer Kunden Reisetätigkeit Die Ausbildung/einarbeitung Erfolgt Rund 6 Monate An Unserem Standort In Leipzig Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Ausbildung Zum Mechatroniker O ä Daneben Verfügen Sie über Erfahrungen Im Service Oder Der Instandhaltung Von Werkzeugmaschinen Kenntnisse über Cnc-steuerungen (siemens) Sind Von Vorteil Organisationsgeschick Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Online Uterichter@com Oder Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Wwwcom Mechatroniker CNC Servicetechniker (m/w) Aufstellung / Inbetriebnahme Unserer Maschinen Beim Kunden Komplexe Fehlersuche Und Fehlerbehebung Instandsetzung Und Wartung Der Maschinen Schulung Von Kundenpersonal Beratung Unserer Kunden Reisetätigkeit Leipzig Mechatroniker CNC

Servicetechniker (m/w)
   Schaudt Mikrosa GmbH (Leipzig)

Einkäufer (m/w/d)
   Magdalena KITZMANN GmbH (Laer)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Usability / UI (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Professor (w/m/d) im Bereich Soziale Arbeit
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)